cms

Space & Grace - Raum zu sein

Menü
 

 
 
   
 

Virag von Richthofen
Weit gereist im Innen und Außen

Ich studierte zuerst Diplompädagogik in Hannover, doch schon während des Studiums wollte ich „mehr“. Es folgten 18 intensive Lehr- und Lernjahre in Indien und USA in der Mysterienschule des erleuchteten Mystikers Osho. Meine natürliche Gabe für Energiearbeit wurde seit 1984 konstant ausgebildet und vertieft. Seit 1989 arbeite ich als Reikimeisterin/-lehrerin und als Meditationsleiterin. Zahlreiche Ausbildungen in Energiearbeit und Wellness folgten, unter anderem absolvierte ich ein 10jähriges Training als Metaphysische Chakra-Spezialistin in Indien und USA.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich mein eigener Arbeitsstil und meine mediale Begabung. Daraus resultiert die Space and Grace© Energiearbeit und das Mediale Project Coaching. Begeistert hat mich die Effektivität des Zürcher Ressourcen Modell, das ich sehr gerne auch in Seminaren anwende. Meine Zertifizierung als Business Coach erhielt ich von der Hochschule Kempten.

 

Seit jeher fasziniert mich der energetische Aspekt des Wohnens und wie sich Einrichtung, Lage und Zustand der Räume auf die Benutzer auswirken. Seit 1987 biete ich Space Clearings - energetische Raumreinigungen - und seit 1994 Feng Shui Beratungen an, mehr auf: www.fengshuiforyou.de

 

Ich liebe meine Arbeit. Sie hat viele Facetten, genau wie Sie. 

 

 

 

"Existence loves you so much 

that it could not resist the temptation

of creating you, 

just the way you are."

Osho

 
 

Impressum   Datenschutz

© 2018 Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x