Bild

Auf eigenen Wegen Neuen Horizonten entgegen

Jenseits von Methoden

28. und 29. November 2020

 

Viele Erwachsene versuchen immer noch, Erwartungen und Ziele zu erfüllen, die gar nicht die ihren sind.

Oft stellt sich im Laufe der Zeit eine Leere, eine innere Orientierungslosigkeit ein oder eine Sehnsucht nach der Unbeschwertheit, der Totalität und dem Lachen der Kindheit.

 

Präsenz, Akzeptanz sowie innere Stille, der Raum, der durch Meditation entsteht, tragen dazu bei, sich dieser Konditionierungen bewusst zu werden und immer mehr Abstand davon zu bekommen.

 

Darauf liegt der Fokus dieses Trainings, das aus zwei Tagen, einer individuellen Session nach dem Seminar, vielen Lichtblicken und plötzlichen Erkenntnissen besteht.

 

 

Meine Jahre im Buddhafield des Mystikers Osho waren lebensverändernd und entscheidend für meine Arbeit.
Im Moment zu sein, mit dem zu sein, was ist und mich selbst zu verändern, statt das Außen verändern zu wollen. Das sind Werte, die ich dort kennengelernt habe. Meine Erfahrungen teile ich mit Euch und mache sie erfahrbar.

Das Seminar offenbart sich von Moment zu Moment entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer. 

 

 

 

 

Impressum   Datenschutz

© Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

0Artikel0,00 €0 Artikel0Artikel0 Artikel

 
nach oben
 

x