cms

Space & Grace - Raum zu sein

Menü
 

 
 
   
 

Auf eigenen Wegen Neuen Horizonten entgegen

Fom the Inner to the Outer

 

Viele Erwachsene versuchen immer noch, Erwartungen und Ziele zu erfüllen, die gar nicht die ihren sind.

Oft stellt sich im Laufe der Zeit eine Leere, eine innere Orientierungslosigkeit ein oder eine Sehnsucht nach der Unbeschwertheit, der Totalität und dem Lachen der Kindheit.

 

Präsenz, Akzeptanz sowie innere Stille, der Raum, der durch Meditation entsteht, tragen dazu bei, sich dieser Konditionierungen bewusst zu werden und immer mehr Abstand davon zu bekommen.

 

Darauf liegt der Fokus dieses Trainings, das aus drei Wochenenden, zwei Einzelsitzungen, vielen Lichtblicken und plötzlichen Erkenntnissen besteht.

 

 

Meine Jahre im Buddhafield des Mystikers Osho waren lebensverändernd und entscheidend für meine Arbeit.
Im Moment zu sein, mit dem zu sein, was ist und mich selbst zu verändern, statt das Außen verändern zu wollen. Das sind Werte, die ich dort kennengelernt habe. Meine Erfahrungen teile ich mit Euch und mache sie erfahrbar.

 

Das Seminar offenbart sich von Moment zu Moment entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer. Ich lasse mich dabei von meinen Begleitern aus der geistigen Welt unterstützen.

 

 

 

 

 
 

Impressum   Datenschutz

© 2020 Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x