cms

Space & Grace - Raum zu sein

Menü
 

 
Keine Daten gefunden. 

 

LEICHTER LEBEN LERNEN

From the Inner to the Outer

18. und 19. Januar 2020                            Turning Point

22. und 23. Februar 2020                          Going In

28. und 29. März 2020                               Enjoying the Moment

Diese dreiteilige Seminarreihe richtet sich an alle, die sich einen Schritt in „die richtige Richtung“ wünschen. 

Sie werden sich danach mehr zu Hause fühlen, sind stärker in Ihrer Kraft und können sich besser von 

vergangenen Traumata erholen.

Dabei kann ich auf viele langjährig bewährte Tools wie verschiedenste Techniken der Meditation, 

Körper- und Energiearbeit sowie dem Zürcher Ressourcen Modell, Feng Shui und Space Clearing zurückgreifen.

Diese sind alle Türöffner, die plötzliche Erkenntnisse und Lichtblicke einladen. 

In den letzten Jahren bin ich in meiner Arbeit mehr und mehr geführt worden. So wird sich auch das Seminar

gemäß den Bedürfnissen der Anwesenden entwickeln und sich von Moment zu Moment offenbaren.

 

 

 

VIRAG VON RICHTHOFEN

Weit gereist im Innen und Außen

18 Jahre lebte, meditierte, lernte und lehrte ich im Buddhafield des indischen Mystikers Osho. Diese Zeit war sehr

entscheidend für mich und meine Arbeit.

Im Jahre 2000 fand ich mich wieder im „normalen“ Leben:  eine Welt, in der die berufliche Selbstständigkeit geprägt 

ist von Suchmaschinenoptimierung, sich erfolgreich zu erfinden und möglichst die richtige Marktlücke zu bedienen. 

Es hat mich einige Jahre gekostet auch im „Geschäftsleben“  Werte, die Osho mir vermittelt hat: im Moment zu sein,

mit dem zu sein, was ist, sich selbst zu ändern und statt das Außen verändern zu wollen, den inneren Beobachter zu stärken...

In dieser Seminarreihe teile ich meine Erfahrungen und mache sie erfahrbar. Ich lasse mich dabei von meinen Begleitern aus der geistigen Welt unterstützen.

Diese Seminarreihe findet südlich von München statt. Die näheren Infos findest Du bald hier.

 

 
 

Impressum   Datenschutz

© 2018 Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x