Bild

Feedbacks von Kunden

 

Bärenruh mit Adlerblick

Beate G., Bankkffr, 42

"meinem Bauchgefühl vertrauen und mit meinem Verstand unterstützen..wunderbar und sehr zielführend."

 

Bärenruh mit Adlerblick

Ariane L., Rechtsanwältin

"arbeitsintensives Seminar, das alle meine Erwartungen erfüllt hat, - alles sehr gut aufeinander abgestimmt, harmonisch und voller Energie".

 

Bärenruh mit Adlerblick

Renate H., Abteilungsleiterin

"gute Balance zwischen intellektuellem Verstehen und emotionalem sich Wohlfühlen."

 

Space and Grace®Massage

Corinna G., Syst. Therapeutin 

" Liebe Virag, 

ganz lieben Dank nochmals für die schöne Erfahrung der  Massage. Ich habe mich hinterher so "neu" gefühlt, ganz unbeschwert und voll neuer Energie.

Auch kommt es mir so vor, als fiele es mir leichter, mich mit gewissen Dingen auseinanderzusetzen bzw. sie zu "ertragen") (mir fehlen manchmal die Worte, etwas auszudrücken, was ich empfinde...) Danke für dieses Geschenk! Und alles Liebe"

 

Space & Grace®

R. Hansen, Hamburg

"Was mich sehr berührt, ist die Sanftheit in der Bewegung während der Sitzung. Es ist so wohltuend, zwar tief zu fühlen, jedoch gleichzeitig, durch Ihre großartige Art, in der Liebe und Akzeptanz bleiben zu können. Was mich sehr beeindruckt, ist die (Nach-)Wirkung der Sitzung. Sanft und kraftvoll kommt mühelos Neues in mein Leben. Das, was so lang ersehnt
war, entfaltet sich einfach so. Still und voller Freude. Lebendig und wach. Dankbarkeit und Gnade wird erfahren. Meinen tiefen Dank für das Geschenk Ihrer Präsenz und das Sie dieses
Talent zur Verfügung stellen. Ich verbeuge mich vor Ihnen. Namaste"

 

Space & Grace ®

Anna T., Feldafing, Heilpraktikerin 

"DANKE! habe deine sitzungen sehr genossen! heute mit freund telef.und beim gespräch festgellt, habe ja nicht wochen lang mit dir gearbeitet, nein! es ist ja tatsächlich nur eine woche gewesen!!!!! fühle mich aber so als ob ich eine wochenlange transformation mit dir genossen habe.ich fühle mich so was von wunderbar!! stehe manchmal neben mir, schaue mich an, und dabei entdecke ich eine völlig andere neue erfrischte klarere wunderschöne kraftvolle lebendige liebevolle starke und noch so viel mehr gefühlsmässing andere frau!!!!!!!!!!!! wow!! ich danke dir von tiefsten herzen! ich war nicht nur einmal bei dir!!!in freudiger liebervoller umarmung grüsse ich dich!bis bald meine liebe virag!danke für alles!!"

 

Mediales Projekt Coaching

Michael S., Betriebswirt, München

"Ich arbeite seit über 2 Jahren als Unternehmensberater in einer schwierigen Kundensituation.Der Kunde und ich finden persönlich nicht zusammen und dies erschwert auch die inhaltliche Arbeit.Seit dem medialen ProjektCoaching habe ich das Gefühl, dass sich etwas bewegt hat.In einer Konfliktsituation mit einem andern Kundenmitarbeiter entstand plötzlich eine Sympathisierung  zwischen uns, die auch anhält.Seither haben wir eine deutlich bessere Zusammenarbeitsbasis. Zudem bin ich durchdie energetische Behandlung mental entspannter und variabler, so dass ich in schwierigen Situationen bessere Lösungen ohne Konfliktpotential finde. Vielen Dank!"

 

Premv., 59 J., Hannover

Fernheilung

"Liebe Virag, Deine Intuition ist grandios, voll in die Mitte getroffen. Die Fernbehandlungen haben mich nach vielen Jahren nicht erholsamen Schlafes von dieser Störung befreit.

Es wird von Tag zu Tag besser, danke..."


Space and Grace®

A. I. M. Durner, Kunsttherapeutin

"Von allen Behandlungen, die sich auf dasLösen von Blockaden aus meinem Körpersystem bezogen, waren die Behandlungenbei Ihnen, liebe Frau von Richthofen, von der energetischen

Wirkung heram stärksten.Dafür danke ich Ihnen von Herzen."

 

Fernheilung 

Gila T., Costa Blanca/Spanien 

"Ich möchte ihnen auch voller Freude eine totale Besserung meines Rückens berichten....ich habe heute sogar am Nachmittag ein kleines Schränkchen aus allen Puzzleteilen zusammen geschraubt (am Boden kauernd gebückt) und habe keinerlei Schmerzen gehabt. Auch beim späteren Einkauf von 6-Packs Wasserflaschen je 2 Liter konnte ich ohne Probleme rein tragen...einfach toll und lange, lange war das nicht so!!!! Ich bin Ihnen schon sehr dankbar und wünsche mir sehnlichst, d daß es so bleiben möge."

 

Fernheilung

Christine Sch., Köln

 ".....und plötzlich waren meine Menstruationskrämpfe weg......." 

 

Space and Grace®

Andrea T., Betriebswirtin, München    

"Liebe Virag, es war einfach wow! Ist sehr viel passiert. Du hast eine Energie freigesetzt, die ich so nicht kannte. Es ist / war wunderbar!!

Gute Nacht und bis die Tage."

 

Feng Shui

Tina Maria Werner,  lucie_p GmbH,  München  

"Wunderbar, leicht - trotzdem mit festem Halt und absolut positiv" so würde ich die Büroräume meiner Firma lucie_p nach der Hilfe durch Virag von Richthofen beschreiben. Als ich Virag anrief um Sie um Hilfe zu bitten, war die Atmosphäre in unseren Büroräumen angespannt und belastet. Arbeitsprozesse waren gefühlt schwer und sehr Energie-aufwendig. Nach Ihrem Tun konnten mein Team und ich aufatmen. Es macht wieder Spaß und auchin Streß-Situationen haben alle ihre professionelle Ruhe zurück erhalten.

Jeder Mitarbeiter hat seinen Platz im Unternehmen gefunden und kann mit Freude und Effizienz zum Gelingen beitragen.

Ich kann sowohl den Reinigungsprozess des Space Clearings als auch die Ausrichtung nach Feng Shui jeder Firma nur wärmstens empfehlen."

  

Feng Shui   

Doris Stellmacher, Spirituelle Lebensberaterin aus München

"Frau von Richthofen hat mir durch Feng Shui sehr fruchtbare Vorschläge zur Optimierung meines Lebens- und Arbeitsumfeldes gemacht. Sehr wohltuend und bereichernd habe ich empfunden, dass sie sich ganz intuitiv auf mich und mein Wohn- und Arbeitsumfeld eingestimmt hat und ich mich in diesem mit meinem Potential gesehen fühlte. Ich konnte mit jedem Schritt der Umsetzung Ihrer Vorschläge spüren, wie mehr Energie und Harmonie in meinem Umfeld  fließen konnten, so dass meine Wohnung und mein Arbeitsfeld inzwischen zu einem Refugium geworden sind, in dem  ich mich wieder auflade und entspanne, neue Kraft schöpfe und kreativ werde".  

 

Feng Shui

Marc A. Pletzer, Bestseller-Autor und NLP-Trainer aus Tutzing

"Die klare und eindeutige Art, mit der Virag von Richthofen unsere Officeräume  verändert und uns beraten hat, begeistert mich. Alles fühlt sich jetzt leichter, besser, einfacher an - und so soll es ja sein." 

 

Space Clearing 

Christine Jag  aus Starnberg

"Also an dem ersten Abend von dem Space Clearing war alles ganz leicht und erfrischt. So fühlte es sich jedenfalls an und ein paar Momente waren fast schwerelos, was ein sehr befreiendes Gefühl war. Mein Mann hat die erste Nacht total viel geträumt und ich habe super geschlafen. Jetzt haben wir beide noch das Gefühl der Leichtigkeit und mein Mann sagte, es sind keine Störungen

mehr da. Schlafen tun wir gut, auch ansonsten fühlen wir  uns sehr wohl, überhaupt war die Stimmung in den letzten Tagen sehr schön. Vielen, lieben Dank für Ihren

Beitrag dazu."       

 

Space and Grace®

Frau Prof. Dipl.-Ing. Marille Hahne, Züricher Hochschule der Künste

"Virag von Richthofen ist eine hervorragende,  erfahrene und kluge Therapeutin. Ihre verschiedenen Behandlungen sind alle eine ausgesprochene Wohltat in

ihren sehr gepflegten, angenehmen Praxisräumen. Darüber hinaus hat Frau von Richthofen heilende Hände, die, unterstützt durch ihre vielfältigen qualifizierten Fachausbildungen und gepaart mit ihrer ausgeprägten Intuition, sie zu einer besonderen Behandlung befähigen. 

Sie konnte bei mir jahrelange Narbenschmerzen und Muskelverspannungen heilen.  Seitdem lasse ich mich regelmässig von Frau von Richthofen behandeln und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter."     

 

Space and Grace®

Christina K., Heilpraktikerin

"Durch einen Zufall bin ich im Sommer auf die Reconnection und Virag von Richthofen gestossen. Als die langjährigen Beschwerden im Bereich des Solarplexus immer heftiger wurden, sprach mich die Vorstellung von metaphysischer Chirugie sehr an und wir vereinbarten die notwendigen 4 Termine.

Die Sitzungen waren sehr angenehm und in den "Zwischenzeiten" spürte ich schon positive Veränderungen, welchen sich ein mehrtägiger Reinigungsprozess anschloss. Das war im Oktober diesen Jahres. Inzwischen kann ich sagen, dass die Beschwerden im Oberbauchbereich vollständig verschwunden und einem Gefühl von Neugier und Freude gewichen sind:"

 

Space and Grace®

Barbara W., Heilpraktikerin  

"Ich kann 1 Woche nach der Reconnection nun folgendes feststellen:

- der Schmerz, Das Gefühl von Verlassenheit nach der Trennung von meinem Freund

vor 3 Monaten ist weg und auch nie wieder aufgetaucht.

- meine Existenzängste sind weg und auch nie wieder aufgetaucht

-innerlich habe ich wieder viel Raum und Platz und kann wieder im Moment leben und mich vom Leben überraschen lassen."

 

Space and Grace®

Annie B., Rechtsanwältin

".........Ich nehme auch meine eigenen Bedürfnisse wahr und realisiere diese..... So wächst meine innere Harmonie und Ordnung.......Eine neue Liebe für meinen Beruf ist zu spüren......das gute Bauchgefühl ist wieder da. Ich habe eine Wachheit und ruhige Freude in mir, die mir auch in schwierigen Alltagssituationen hilft. Die Qualität meines Lebens steigt für mich. Ich bin dankbar und nehme das Leben so an wie es sich mir zeigt. Ich werde daher mit Reconnection Einzelsitzungen weitermachen."

 

Reiki Seminar I. Grad  

„ ich fühle mich gut und habe jeden Tag mehrfach Reiki gemacht. Ich habe den Eindruck  die Karten sind neu gemischt. Ich lasse los, in erster Linie auch  allmählich meine Angst.   

Ich möchte in Frieden und Harmonie leben und aufhören zu kämpfen.  Mein Freund hat auch jeden Tag Reiki bekommen und wird ruhiger und offener.   

Ich stehe aufrecht und mache mich nicht mehr klein!°!!! das ist sehr wichtig. Es geht voran. Ich bin dankbar, dass ich mir diesen Kurs geschenkt habe.“   

 

Reiki  

Alexandra M., Betriebswirtin 

"Im Jahr 2003 habe ich bei Virag meinen ersten Reiki-Grad absolviert und Reiki wurde eine Bereicherung und ein fester Bestandteil in meinem Leben. Reikibehandlungen stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, Stress zu lindern und eine angenehme  Entspannung von Körper und Geist zu erlangen. Zudem bekam ich nach regelmäßiger  Anwendung auch körperliche Probleme wie Allergien und Magenbeschwerden sehr gut in Griff.  Noch im selben Jahr absolvierte ich den zweiten Grad, der die Anwendungsmöglichkeiten von Reiki deutlich erweiterte. Unter anderem konnte ich nun meiner Familie und Freunden auch auf Distanz Reiki geben, was mir, auch wenn ich die letzten 5 Jahre im Ausland gelebt hatte, immer ein Gefühl der Nähe vermittelte. Nach einigen Jahren des Praktizierens von Reiki wollte ich dann noch einen Schritt weiter gehen – und machte im Januar 2009 den Meistergrad. 

 

Auch diesen Kurs absolvierte ich bei Virag, da wir von Anfang an eine sehr gute Connection und Vertrauensbasis zueinander hatten und über die Jahre immer in Kontakt geblieben sind.  

Der Meistergrad stellt ein Highlight in meinem Leben dar – eine neue Energie zu Beginn eines  neuen beruflichen und persönlichen Lebensabschnitts, und natürlich auch die Möglichkeit,  

als Reikimeisterin Anderen Reikikurse geben zu können.   Virag hat mit ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit und langjährigen Reiki-Erfahrung in  verschiedenen Ländern maßgeblich dazu beigetragen, dass mich Reiki so begeistert."   

 

Space and Grace®

Kiya W., Fotografin aus Starnberg

".berührt und führt in Uraltvertrautes, in ein Verständnis um was-wie-warum ist, was jenseits von Worten liegt. Gleichzeitig taucht der Körper auf eine so sanfte Art

in ein Wiederaufladebecken- jede Zelle dockt wie eine Batterie an ihre Ladestationan und füllt sich wieder komplett auf. Ein breites Grinsen- ein warmes Strömen  

durchläuft den Körper. Man könnte lauthals jubeln und sich freuen: Wieder zuhause und  somit bei sich selbst angekommen.  

Die Gegensätze der Welt, symbolisch von Himmel und Erde sind wieder vereint und stellen keine Gegensätze dar,  im Gegenteil ein WOHLSEIN ist spürbar. 

Fazit: Man steht mit beiden Beinen auf der Erde, mit gestärktem Herzen und frischem Verstand und hat dabei das Gefühl von unendlicher Weite.  

Herauszuheben ist die Sanftheit und Akzeptanz meiner Person und meiner Situation, mit der Frau von Rchthofen  mir begegnet ist. Von ganzem Herzen kann ich diese Arbeit empfehlen, da es zur eigenen Quelle zurückführt und  alls nötig wieder Motivation für die eigenen (Lebens-) Aufgaben gibt. In drei Worten: Wohlsein-Genährtsein-Urvertrauen."   

 

Space and Grace®

Doro T., Yogalehrerin / Betriebswirtin  

"obwohl man oft die Arbeit eines Heilers nicht direkt von der ausführende Person trennen kann und ich die wunderbare Wirkungen von Virags Arbeit bereits kenne,
kann ich nur sagen: diese Session hat alle meine Vorstellungen und Erwartungenübertroffen. Alte Lasten wurden nochmal ungeschminkt an die Oberfläche gebracht,

angeschaut und verabschiedet .

Ich durfte mich dabei wieder an eine ganz wichtige Urbotschaft meiner Seele erinnern....hinterher fühle ich mich ein grosses Stück heiler und leichter.

Ein wunderbarer Abnehmeffekt war auch dabei, ganz ohne Anstrengung ..."

 

 

 

Teilweise sind die Namen aus Rücksicht auf die Privatsphäre abgekürzt worden

Impressum   Datenschutz

© Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

0Artikel0,00 €0 Artikel0Artikel0 Artikel

 
nach oben
 

x