cms

Space & Grace - Raum zu sein

Menü
 

 
 
   
 

Turning Point
mit dem Zürcher Ressourcen Modell

Das Zürcher Ressourcen Modell wurde an der Uni Zürich von Dr Maja Storch und Hans Krause als Selbstmanagement Training entwickelt. Es besteht aus Elementen der humanistischen Psychologie und den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und die starke Wirksamkeit wird laufend in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. Mit dem Zürcher Ressourcen Modell bringt man bewusste und unbewusste Bedürfnisse in Einklang. Das ist die Grundvorraussetzung, um seine Wünsche zu erkennen und Ziele erfolgreich durchzusetzen. So kann man für die Zielsetzung Ressourcen aufbauen und die Umsetzung lustvoll in den Alltag zu integrieren.

Im "Turning Point" benutze ich neben dem Zürcher Ressourcen Modell auch die Space and Grace© Energiearbeit. Beides kombiniert wie hier im Turning Point  kann Ihr Leben nachhaltig verändern und bereichern.

 
 

Impressum   Datenschutz

© 2018 Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x