cms

Space & Grace - Raum zu sein

Menü
 

 
 
   
 

Vor Ort im Zentrum von Starnberg oder als Fernheilung in die ganze Welt...

 

Space and Grace® Reconnection

Eine Serie von mehreren aufeinanderfolgenden Energiebehandlungen. 

Unterstützend in emotional herausfordernden Zeiten, z.B. während einer Neu-Orientierungsphase, nach einer beruflichen oder privaten Trennung oder einem traumatischen Erlebnis.

Der Effekt wird als befreiend, versöhnend, motivierend, inspirierend, Kraft spendend und Veränderungen einleitend beschrieben. Neue Einsichten und Blickwinkel offenbaren sich.

 

Space and Grace© Trancemissions

März: jeden Sonntag, 20.00 Uhr

In den „Trancemissions“ stelle ich mich als Medium zur Verfügung und lasse heilende Energien durch mich an die Teilnehmer fließen. 

Diese unterstützen jeden optimal und höchst individuell.

Ablauf ist wie folgt:

  • 20.00 Uhr Treffen auf Zoom
  • ca. 40  Minuten Energie Transmission, - Ihr könnt Euch derweil ausklicken
  • auf Wunsch kurze Feedbackrunde

25,00 Euro pro Session oder 80,00 Euro pro Monat

 

Space and Grace® for kids

Fernheilungen unterstützen Kinder in Phasen, in denen es nicht ganz rund läuft. Erstaunlich ist immer wieder, wie leicht sich Kinder verändern und wie leicht sie loslassen können. 

 

Zuckerfrei sein Leben versüßen

Mein Drei - Säulen - Programm gibt Ihrem Wunsch nach einem Leben ohne raffinierten Zucker große Schubkraft. 

Bitte rufen Sie mich für nähere Informationen an. 

                                       

Mediales Projekt Coaching

Das Mediale Project Coaching ist hervorragend geeignet in Situationen, in denen eine Begegnung oder Kommunikation ins Stocken gerät oder geraten kann wie  z.B. in einer Trennung, einer Bewerbung oder in einer komplizierten Verhandlung. Ebenso ist es eine große Unterstützung bei Entscheidungen und in geschäftlichen Angelegenheiten. 

Medial fühle ich mich in das Energiefeld der Situation ein und löse gegebenenfalls Begrenzungen und Barrieren. Sind diese gelöst oder gelockert, zeigen sich neue Möglichkeiten oder Alternativen oft von selbst. Ziel ist immer eine gewinnbringende und fruchtbare Kommunikation oder Entscheidung auf allen Ebenen für alle Beteiligten. Nach der Energiearbeit erfolgt  ein Coaching zum besseren Verstehen und Umgang mit der jeweiligen Situation.

 

Business Coaching

Als Business Coach – ausgebildet an der Hochschule Kempten  - verstehe ich mich als kompetente Wegbegleiterin bei der Bewältigung berufsbezogener Herausforderungen und bei der Erreichung  persönlicher Karriereziele.

Im Fokus meiner Beratungen steht die Optimierung der persönlichen Handlungsfähigkeit im berufsbezogenen Umfeld, z.B. durch 

- die Reflektion der bisherigen Vorgehensweisen

- Möglichkeiten zur Entwicklung und Veränderung

- Möglichkeiten zur Verstärkung von Selbstakzeptanz, inneren Ressourcen und Zielklarheit 

Themen sind z.B.:

- Intensive  Vorbereitung auf spezielle kritische Verhandlungssituationen

- Stärkung der emotionalen Intelligenz im Rahmen der Gesprächs- und Verhandlungsführung

- Erfolgreiche und lösungsorientierte Kundengespräche

- Überzeugendes Auftreten und sicheres Präsentieren

- Selbst- und Fremdwahrnehmung

Kunden berichten von einer erheblichen Leistungssteigerung, mehr Freude und sichtbaren Erfolgserlebnissen in ihrem beruflichen Alltag. Ich empfehle die Begleitung über einen  längeren Zeitpunkt hinweg.

 
 

Impressum   Datenschutz

© 2020 Virag von Richthofen

Space und Grace ® - Energie, Coaching, Beratung

Themenschwerpunkte: Weniger Stress und mehr Achtsamkeit. Wunsch nach Veränderung sowie Burn Out Prävention. Intuition und Potential leben. Ressourcen entwickeln. Feng Shui München optimale Raumenergie Feng-Shui Beratung

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
0 0 0 0
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x